Kundenstimmen

„ENERGIE UND VITALITÄT STEIGERN“

mehr Energie - Kunden - Andrea Österle

Kunden berichten über Ihre Erfahrung:

Andrea K. 48 J.: Ich hatte am ganzen Körper Schmerzen, war sehr depressiv und weinerlich. Meine Verdauung wechselte von Durchfall und Verstopfung hin und her. 3 x am Tag benötigte ich auch meinen Cortisonspray für mein Asthma. Auch meine Müdigkeit machte mir sehr zu schaffen und ich habe am Tag sehr viel geschlafen.

Nach nur 3 Wochen hatte ich durch das 2 x wöchentliche Zhendong Training nur mehr Schmerzen in meiner Schulter und die Depression war weg. Meinen Asthmaspray benötige ich nur mehr 1x am Tag. Da ich wieder mehr Energie habe, kann ich nun meinen Tagesablauf wieder planen und ich habe meine Lebensfreude wieder zurückgewonnen. Ich habe auch beschlossen, meinen Körper/Immunsystem/Verdauungssystem mit Vitalstoffen – Probiotischen Bakterien und Schwarzkümmelöl – aufzubauen.

Das hat mir alles sehr gut getan. Nun nehme ich täglich das Zeolith von Lava Vitae. Es geht mir immer besser. Nach einer Cranio Sacrale war ich wieder sehr müde. Aber ich verstehe, daß das eine Heilreaktion ist. Da muss ich jetzt durch.

Meine Kunden haben die unterschiedlichsten Beschwerden:

Andrea K. 42 J.: Nach der Cranio Sacrale und dem Zhendong sind meine Verspannungen im Nackenbereich viel besser und das Gewebe weicher. Mein Kopf lässt sich wieder ganz leicht  hin und her und nach hinten drehen, das sonst nicht möglich war.  Auch fühle ich mich entspannter und ruhiger. Meine Energie hat sich gesteigert.

Fritz G. 45 J.:  Fritz hat schwere geistige und körperliche Einschränkungen und ist spastisch. Er freut sich immer auf die Fussreflexzonenstimulation am Zhendong. Er darf sich eine halbe Minute massieren lassen, dann kommt eine Pause von 2 Minuten und danach noch einmal eine halbe Minute Fussreflexzonenstimulation. Seine Betreuerin berichtet, dass er weniger Wasser in den Füssen hat und weniger spastisch ist. Auch ist er besser gelaunt und singt schon am Morgen.

Hermann G. 60 J.: Ich hatte Durchblutungsstörungen in den Füssen und Beinen und konnte in der Nacht wegen der unruhigen Beine und Schmerzen nicht durchschlafen. Durch die Zhendong Fussreflex-Stimulation sind die Füsse und Beine gut durchblutet und ich kann wieder gut und schmerzfrei durchschlafen. Die Bandmassage entspannt mich zusätzlich und schenkt mir volle Energie.

Auch mache ich alle 3 Wochen wegen meiner Schulterschmerzen eine Cranio Sacrale Balancing. Auch meine Schulterschmerzen sind verschwunden und ich bin schmerzfrei.

Simone G. 35 J.: Durch das Zhendong Training fühle ich mich ruhiger und gelassener und meine Muskelverspannungen haben sich verbessert.  Bei der Bandmassage wird alles gut durchblutet und es entsteht ein Wärmegefühl, das zu mehr Energie im täglichen Leben führt. Auch schlafe ich nach dem Training in der Nacht tief und fest. Und zu meinem erstaunen hat sich auch mein Hautbild sehr verbessert.

Auch nehme ich zusätzlich Nahrungsergänzungsmittel. Meine Verdauung, die Laktose und Fruktose hat sich verbessert und ich kann wieder alles ohne Probleme essen.

Otto O. 53 J.: Wenn ich viel Stress habe, nehme ich mir ca. 20 Minuten Zeit für den Zhendong.  Es entspannt mich, schenkt mir neue Energie und ich habe gleichzeitig auch ein Fitnesstraining.

Nach meinem Burnout ist es für mich in stressigen Zeiten wichtig, meinen Energielevel zu halten. Zusätzlich nehme ich Zeolith-Klinoptilolith. Ich habe das Buch „The Stone of Health“ von Ingomar Schwelz gelesen. Das hat mich überzeugt. Ich kann es nur jedem empfehlen zu lesen.

Mihaela G. 28 J.: Das Zhendong Training hat für mich einen großen Wohlfühlfaktor. Es ist sehr entspannend, beruhigend und gleichzeitig aktivierend. Nach diesem Gesundheitstraining schlafe ich auch viel besser.

Kunden empfehlen auch gerne weiter, wenn sie zufrieden sind! Ich freue mich immer wieder, wenn meine Kunden ein positives Feedback geben! Vielen Dank dafür an meine Kunden!

Ist das Zhendong Training auch für Sie etwas?

Was bewirkt eine Cranio Sacrale Balancing?

Möchten Sie mehr über das Vulkangestein Zeolith erfahren?